12 Mrz

12 von 12 im März

Frau Kännchen sammelt alle Mitstreiter

der 12. ist ein Sonntag und deshalb bin ich erst spät aufgestanden… letzte Woche hat mich ein Infekt erwischt ich könnte gerade nur schlafen
12v12

Life von der Baustelle:
12v12

schnelles Frühstück
12v12

dann denn Frühling suchen, derweil der Mann fleissig baut , opferte sich der Pubi mit mir eine grosse Morgenrunde zu laufen
12v12

Arena platt gemacht 😛
12v12

früher bin ich mit dem Kind auf den Spielplatz gegangen, jetzt nörgele ich und er muss mit mir *gacker*, 5 Arenen haben wir übernommen
12v12

schnelles Mittag
12v12

Sonntagsbraten gibt es abends
12v12

muss auch Sonntag sein
12v12

beim Tee die Fortschritte bewundern und den Mann loben
12v12

kurz an die Nähmaschine zum Upcycling
12v12

der Pubi hat einen Kumpel da und wir aktuell 2 Zimmer zu wenig, gehe ich halt wieder ins Bett mit Tee „Shamless“; der Pilot hatte mich zwar etwas verstört aber weggucken geht irgendwie auch nicht
12v12

wünsch euch einen tollen Abend!
Anja