12 Mai

12 von 12 im Mai

Caro sammelt an jedem 12. alle Mitstreiter, welche 12 Bilder vom 12. Tag des Monats zeigen

die letzten Beiden Tage waren frei, d.h. heute haben wir lange geschlafen, schnell auf der Baustelle gefrühstückt und losgedüst;
12v12
heute war „gratis comic tag“.
den haben wir genutzt und sind zum Dresdner Commic laden auf die Bautzner strasse gefahren.
den lieben wir sehr!
12v12
Pubi im Glück mit „Deadpool“ Comic
gekauft haben wir selbstverständlich auch
12v12
weil wir eh unterwegs waren, gab es noch einen neuen Schulrucksack und farbenfrohe schwarze Hosen
12v12
schnell in der Legoabteilung geschaut
12v12
wieder daheim, dieses Bild und ordentlich Krach
12v12
och nee, wir haben noch einen Gutschein einzulösen…
Möbelschwede am Samstag ist zwar nur so semi, wir haben aber die zeit für echt gute Gespräche genutzt, große Kinder fetzten einfach!
12v12 2918 steht noch nicht, also warten 😀
12v12
baue ich aber erst morgen auf
12v12
bissel genäht
die Männer wünschten sich Burger zum Abendbrot
12v12
neuen post vorbereiten
12v12
der Nachbar bringt uns noch die post
12v12

sop und nu Feierabend!

die Männer haben heute Action mit „Stirb langsam“ und ich suche mit was mit Liebe bei einem Streaminganbieter
macht es Euch hübsch!