05 Mai

WMDEDGT 5/2018

Frau Brüllen sammelt schon seit einigen Jahren alle Mitstreiter.
Den April habe ich verpasst, heute aber!

aufgewacht bin ich 7.50 Uhr, gestern ging es arg lange…
WMDEDGT

schnelles Baustellenfrühstück
WMDEDGT

dann bin ich flotti  zum Discounter

im Anschluß mit dem Pubi zum Friseur, zum letzten Mal zur Lieblingsfriseurin (der Fahrtweg ist einfach zu lang, 2 Stunden insgesamt… dafür super um Pokemon zu fangen ) ich hoffe wir finden jemand Gutes vor Ort

und  schon war mittag, es gab einen schnellen Snack auf die Hand und weil wir eh daran vorbei fahren einen kleinen Besuch im örtlichen Kaufhaus

für den Pubi gab es Sommerschuhe für mich aus der Restekiste 3 Stoffe
WMDEDGT

dann wieder heim

ich putzte den Dreck weg, welchen der Mann verursacht hat 😀
machte bissel Haushalt, der Pubi ist 17 Uhr los zu einem Theaterbesuch
und ich schau mal in meine Post
WMDEDGT ein neues Rezensionsexemplar

noch bissel arbeiten
Wmdedgt

gleich fahren wir los, treffen uns mit dem Pubi und gehen ganz feudal Schnitzel essen

Ich wünsche Euch einen tollen Abend!