12 Jun

12 von 12 im Juni 2018

wie jeden Monat sammelt Caro alle Mitstreiter, welche 12 Bilder vom 12. des Monats posten

zum Morgen gibt es Earl Grey in leider angeschlagener Lieblingstasse, die geht noch!

um 7.30 Uhr sind die Männer aus dem Haus, erstmal Party

heute ist es endlich mal kühl, sogar so kalt das es mir in den Nierchen zieht 😀

etwas gearbeitet

 

dann in die Bahn gesetzt um eine unbedruckte Zuckertüte zu besorgen, diesmal will ich schnell alle Aufträge schaffen

das war nix, es gibt nur bunte Zuckertüten, so ein Mist aber auch…wo es so schön kühl war. Dann morgen in die andere Richtung!

Die Zeit habe ich natürlich noch etwas genutzt zum laufen und spielen 😀

mittags wieder heim, Haushalt und so

Wäsche legen auch so eine Hass Arbeit

neue Wäsche aufhängen, die Tüte bewährt sich …seit meine Schulter so muckert

um 16Uhr kommt der Pubi heim

es gibt bald neuen Fußboden wie Ihr seht

dann habe ich endlich mal die Ovi umgefädelt denn ich habe nix zum anziehen! 1 Shirt fast fertig, 1 Kleid versemmelt und Pläne für Neues gemacht, später hoffe ich ich kann noch mindestens 2 Shirts zuschneiden und dazu eine Folge „Mc Leods Töchter“ für mich, der Pubi hat sich wohl für immer vom gemeinsamen Serie schauen verabschiedet. Aber das muß so, ich weiß!

 

Ich genieße die Zeit und kann abends wieder zuschneiden etc.pp, das fetzt auch.

 

Habt einen schönen Abend

Anja