05 Jul

WMDEDGT 7/18

wie jeden Monat am 5. sammelt Frau Brüllen  alle Mitstreiter

 

7.30 bimmelte der Wecker, leider…immerhin sind Ferien aber 8.00 Uhr steht der Maler auf der Matte und ich muß wenigstens was gescheites an haben

flugs angezogen und beim Bäcker frische Brötchen besorgt

kleines Frühstück mit den Männern

dann Abwasch

der aktuelle Stand meiner Küche

mit dem Mann weitergebaut

 Bohrschablone 😀

ich bin natürlich nur als Assistenz und für Hilfsdienste zugelassen *gacker*

so habe ich heute u.a.:

alte Silikonnähte entfernt

4x Pappmüll zum Container geschleppt und damit schon meine 10000 Schritte erlaufen

gefüllt 100 Mal gefegt,gesaugt,gewischt

die Männer verköstigt

und mein krankes Pubi, welches die Ferien mit 40 Fieber begonnen hat betüddelt. auch große Kids wollen betreut werden. ich finde das schön! so viel Zeit haben wir lange nicht mehr zusammen verbracht.

 

nachmittags war der Mann beim Tischler, die Zeit habe ich genutzt und 2 Nähte an meinem neuen Kleid genäht, nun muß ich nur noch säumen.

2 Stunden habe ich genutzt um  im Netz zu recherchieren wie es mit meinem Shop weitergehen soll… (by the way, ich starte den Ausverkauf, schaut gern mal rein)

dann noch den Fußboden im Flur begonnen

ein sehr produktiver Tag!

den Abend verbringe ich mit dem Pubertisten beim Schiffe versenken.

 

habt einen schönen Abend

Anja