19 Mrz

vernähen der Restekiste zur Nachhaltigkeit

Mundschützer nach Sewsimple und ja ich weiß die helfen nicht gg. Covid 19 ! Ich will auch nicht in der Gegend rumhusten und u.U. alle anderen anstecken. Da finde ich dieAsiaten großartige Vorreiter und will das hier auch. Ich will auch keine Influenza haben, denn ich habe eine Autoimmunkrankheit! Selbstverständlich gehen wir nur unter Leute wenn es unbedingt sein muß. Aktuell muß es nicht, wir gehen im Dunkeln spazieren da trifft man kaum wen.
im Laden um die Ecke gibt es keine Tatüs mehr und unsere großen Stapel vorhandene Stofftaschentücher reichen nicht. Der Pubi ist aber ganz arg Allergie geplagt, deshalb vernähe ich jetzt alle Reste. Erstmal 3 um zu gucken wie das mit dem Waschen funktioniert. Der Maulwurf wurde zuerst benutzt ;D

ich vernähe jetzt auch PUUL,Die 2 sind für mich zum testen in Surfbrettgröße für Nachts…